Modulstudien Italien: Zertifikate überreicht

Zwei Studentinnen mit den überreichten Zertifikaten der Modulstudien Italien
Glücklich über die Zertifikate! Zwei Studentinnen haben die Modulstudien Italien erfolgreich abgeschlossen

Cornelia Haas und Julia Manlik wurden im Wintersemester 2023/24 ihre Zertifikate für die Modulstudien Kulturraum Italien: Kunst, Literatur und Sprache von Prof. Dr. Christina Strunck, Dr. Matthias Bürgel (in Vertretung für Prof. Dr. Christian Rivoletti) und Dott.ssa Paola Cesaroni verliehen. Wir gratulieren den Absolventinnen sehr herzlich!

Die Einschreibefrist für die Modulstudien Kulturraum Italien. Kunst, Literatur und Sprache für das Sommersemester 2024 beginnt am 19. Februar 2024 uns läuft bis zum 31. März 2024. Das Kursangebot für den Sommer ist bereits jetzt auf unserer Website zu finden!