Anmeldung und Zulassung zu den Lehrveranstaltungen auf Studon

• Die Anmeldung ist ab Samstag, 16.9.2017, 10 Uhr, möglich.
  • Für alle Lehrveranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl ist das Beitrittsverfahren „Beitritt mit Bestätigung“ voreingestellt. Die Zulassung zu diesen Lehrveranstaltungen erfolgt in der KW 40 (02.-06.10.2017) durch die Studiengangskoordinatoren.
  • Studierende, die eine Lehrveranstaltung im Wahlpflichtbereich (Aufbauseminare, Haupt-/Oberseminare) belegen wollen, werden gebeten, sich nicht für alle Veranstaltungen unter dieser Prüfungsnummer anzumelden, sondern nur für die Veranstaltung, der sie auch tatsächlich beitreten wollen.
  • Werden Lehrveranstaltungen unter mehreren Prüfungsnummern angeboten, ist es hilfreich, wenn die Studierenden bei der Anmeldung im Kommentarfeld die Nummer angeben, unter der sie die Veranstaltung belegen wollen.