„Lange Nacht des Schreibens“ findet wieder statt

Die „Lange Nacht des Schreibens“ findet am 2. März 2023 von 17 bis 23h statt; auch diesmal wieder über die Veranstaltungsplattform RRZE Expo. Das Grußwort des Kanzlers Christian Zens ist dort bereits abrufbar:

https://ub.fau.de/exposition/lange-nacht-des-schreibens/

Veranstaltet wird die Lange Nacht des Schreibens von der Universitätsbibliothek (UB) in Zusammenarbeit mit dem FAU Kompetenzzentrum für interdisziplinäre Wissenschaftsreflexion (ZIWIS), dem Schreibzentrum am Sprachenzentrum (SZ), dem Regionalen Rechenzentrum Erlangen (RRZE), der Fachschaftsvertretung der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie (FSV Phil), dem Career Service sowie FAUgesund.

Die Veranstaltung richtet sich primär an die FAU-Studierenden, aber auch Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie FAU-Mitarbeitende, die Texte schreiben, sind herzlich willkommen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung (ub-schreibnacht@fau.de).